Samstag, 24. November 2007

Letzter Eintrag! (Doch nicht hahaha)

ZOMG! Letzter Eintrag! Ich werd verrueckt, ich glaub mein Schwein pfeift! Mich laust der Affe! Wahnsinn! Nach drei Wochen taeglichen Bloggens ist nun Schluss mit dem Stuss! Eine irre Nummer!
Bevor es aber in den Flieger, zurueck nach Entenhausen geht, werd ich ein paar weitere Tage, hier in Thailands Chiangmai, am Pool rumlungern und mir die Sonne auf den Hong Kong-Pelz brennen lassen.
Anbei noch einige Fotos und Videos, die ich auf meinem Memorystick uebersehen hatte.

Reise nach Fernost: Mein Pferd gesattelt ging es Richtung Long Dong

Die perfekte Fruestuecksformel: 1 Sausage McMuffin mit Egg + Hot Chocolate = 14 HK$ (1,40Euro).

Chiangmai: "Mickey-Mart" statt "Mini-Mart". Je laenger man drueber nachdenkt, desto genialer wird es

Japanerinnen und ihr obligatorisches Victory-Zeichen :)

Thailand: Dank einer speziellen Lotion koennen Schwangere springen wie Gazellen

Kein Scherz: In Bangkok konnte ich von meinem Hotelzimmer aus, ueber einen Monitor, die Faulpelze an der Rezeption ueberwachen :)

Praktisch: Die Fress-Eimer von Chiangmai

Macau: Die Voelkerverstaendigung stand immer ganz oben auf meiner Agenda

Pferd oder Elefant, man hatte sich nicht entscheiden koennen

Mein Hotel tief im Jungel Thailands; mit der Rechten schoss ich das Foto waehrend ich mit Links einen angreifenden Tiger stoppte

Spektakulaer: In Macau stiess ich auf Gold

Grotesk: Eine seltene Raupen-Spezies vakuumiert, an Haken zum Trocknen aufgehaengt

Das Kilo Waesche fuer nur 40 Baht (80 Cent) waschen, trocknen, buegeln lassen. Top!

Adblock

Video: Chinesischer Ritualtanz zur Balz

Adblock

Video: Mariokart 2 Arcade GP!!

Adblock

Video: Hong Kongs Einkaufsstrassen. Wer nicht shoppt wird gemobbt