Donnerstag, 8. November 2007

Partynacht in Hong Kong

Heute bin ich, siehe Foto, neben einem Grilled Mc Chicken von Mc Donalds aufgewacht. Kann ein Tag gluecklicher starten? Muss das Ergebnis der gestrigen Party-Nacht gewesen sein; Auf dem Weg zum Hostel hab ich mal in einen Club reingeschaut und bin gleich drinnen geblieben. Lustige Leutchen, laute Musik und, leider, Getraenke fast identisch zu deutschen Preisen. Trotzdem wurde gesoffen bis der Arzt kommt und gegen morgen gings mit einem Grueppchen Hong Kong Chinesen weiter in den naechsten Schuppen zur After Hour. Wie ich nach Hause gekommen bin weiss ich nicht mehr, zum Glueck sind alle Sachen, Kreditkarte etc, noch da. Witzige Nacht.

Wer wuenscht sich nicht mit einem Grilled Mc Cicken das Bett zu teilen.

Meine Wenigkeit mit Liang und Jiao


Viel ist nicht zu erkennen aber das haben Clubs ja so ansich

Graffiti in einer Seitenstrasse

Mr. Softi :)