Freitag, 9. November 2007

Repulse Bay

Eigentlich hatte ich heute vor Stanley Market zu besuchen, ein taeglicher Markt fuer Alles, im Stadtteil Stanley, aber als ich auf der Fahrt dorthin an der wirklich beeindruckenden Repulse Bucht vorbeikam, entschied ich mich den Markt sein zu lassen und am Strand abzulungern. Alleine der Serpetinenweg von der Innenstadt an der Kueste entlang war der Hammer. Echt faszinierende Ausblicke auf die Inselwelt Hong Kongs, wie ein Film der vor dem Busfenster ablaeuft. Die Tage werd ich da mal mit Badesachen vorbeigucken, einen Hai beissen.

An der Bushaltestelle

Blick vom Belleview Drive auf Repulse Bay


Schwenk ueber die Bucht

Feng Shui an Hochhaesern praktiziert

Sonne pur und keine ueberfuellten Straende


360 Graddrehung, die ganz grosse Nummer

Actionreiches Plakat am Strand, zum Thema Hai :)